Gewinne 2 Premierentickets inkl. VIP-Apero für den Film “X&Y” von Anna Odell.


Am 3. Oktober hat der prämierte und aufsehenerregende Film X&Y Premiere im Stadtkino Basel. 

In Zusammenarbeit mit der Smørrebrød-Bar an der Aeschenvorstadt 36 hast Du die Chance zwei Premierentickets inkl. VIP-Apero zu gewinnen. Wer bis zum 30.09. auf Facebook https://www.facebook.com/smorrebrod.ch/ eine Bewertung oder auf Google eine Rezension über die Smorrebrod-Bar schreibt, nimmt an der Verlosung teil.


Wie sehen wir uns, wie uns unserer Liebhaber und wie sehen uns Fremde. Zusammen mit dem Schauspieler Mikael Persbrandt lädt Anna Odell die sechs besten skandinavischen SchauspielerkollegInnen ein, ihre beiden Alter Egos zu spielen. Ohne Drehbuch sind die Schauspieler frei ihre Kollegen körperlich und intellektuell zu erkunden, uns laufend Fake und Realität vor Augen zu führen und uns so in erotischen, intimen und humorvollen Szenen die Essenz des Zurschaustellen vor Augen zu führen.

Also ran an die Tastaturen und viel Erfolg!

Leave a Reply